Hallo, wir sind Silke und Timo.

Hallo, wir sind Silke und Timo! Wir sind Eltern, Unternehmer und seit 2003 Wahl Leipziger. Die Familie, mit unseren 4 Kindern und dem Hund Pepe, bildet das Zentrum unserer Bemühungen und Überlegungen. Über die Jahre haben wir vieles gemeinsam erlebt und durchgestanden, sowie vieles probiert.

Durch Silkes Sportstudium, hier in Leipzig und Timos Chiropractic Studium sind uns Gesundheit, Bewegung und Ernährung im Alltag schon immer besonders wichtig. Sowie das Bewusstsein bei unseren Entscheidungen auch an die Folgen für Andere zu denken.

In unserer Praxis bei Chiropractic Leipzig legt Timo seit 20 Jahren größten Wert auf die hauptsächlich manuelle chiropractische Behandlung, ein weiteres wichtiges Element für die nachhaltige Verbesserung der Gesundheit unserer Patienten sind gezielte Übungen, Entspannung und gesunde Ernährung.

Auf dieser Seite möchten wir Euch Produkte, Apps, Bücher und vieles mehr vorstellen, die uns überzeugen. Wirksamkeit, Nachhaltigkeit, Haltbarkeit, Einfachheit sind einige der Maßstäbe, die wir an diese Produkte anlegen.

Wir hoffen, dass wir Dir die Suche nach sinnvollen Dingen auf dem Weg zu besserer Lebensqualität erleichtern können. Ebenso freuen wir uns, wenn Du Dich genauso für diese Produkte begeistern kannst, wie wir es tun.